2012-11-05

Fotograf - Detmold - Sommer Sonne Strand in Süditalien

Hallo Fotofreunde,

Auch heute mal keine Hochzeiten oder Portraits dafür Sonne pur.
Sorry für die Verspätung. Das Wochenende stand ganz im Zeichen von kein Internet und co.
War nach den vielen Wochen am Computer mal nötig. Kennt ihr das auch?
Heute wenig Worte mehr Bilder.
Sommer Sonne Strand sind bei dem Wetter optimal denke ich oder?

Lasst euch erwärmen und genießt die Sonnenstrahlen, die euer Monitor euch bringt ;-)
Entstanden in Crotone, Kalabrien auf einer Tagestour in Umland bei ca. 37° im Schatten an einem späten Septembertag.
 An den Strandabschnitten herrscht dort Ordnung und Disziplin ;-) Alles ist in Reih und Glied gestellt. Passende Farben bis zu den mietbaren Umkleidekabinen...
 An jedem Abschnitt wird gut aufgepasst (wenn Saison wäre, und jemand zum Auspassen da wäre ;-))

Hoffentlich habe ich etwas Wärme bei euch hinterlassen können. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Bis die Tage!
Vergesst nicht zu kommentieren, wenn ihr einen Print gewinnen möchtet.
LIKEs auf Facebook sind auch immer willkommen.
CU
Mathias

visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de