2012-11-24

Fotograf aus Detmold - People - Streetphotography in Süditalien - Kalabrien - Part 2

Hallo Fotofreunde,

haben euch die letzten Hochzeitsbilder gefallen?
Wenn ja, dann vielleicht auch die heutigen von den Straßen Süditaliens.

Die Menschen Kalabriens, speziell in Le Castella sind alle freundlich und entspannt gewesen.
Ein kleiner Gruß, eine Bewegung mit der Kamera und ein fragendes Gesicht reichten oft aus und ich durfte nach Herzenslust fotografieren.
Freundliches, offenes Auftreten bringen einen einfach weiter oder was meint ihr?













Die Bilder sind wie alle aus dieser Reihe "out of Cam".
Nur die Standartbearbeitung beim fotografieren mit RAW Dateien wurde natürlich gemacht.
Ich möchte, dass die Bilder wirken undnicht die Bearbeitung.

Wie immer freue ich mich über Kommentare.

visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de