2012-04-04

Hochzeit in Detmold, Hochzeitsfotos im Palaisgarten, feiern bis zum Ende - Die Bilder!!!

Letztes Jahr haben wir die Hochzeit von Esther und Marco, einem befreundeten Paar, fotografisch und auch feiertechnisch begleitet ;-). Jetzt haben wir die Freigabe der Fotos erhalten.
Es war ein lustiger und wirklich schöner Tag.
Die Trauung war toll, die Fotos haben unheimlich Spaß gemacht und die Party im Anschluss hat wirklich gerockt. Spät in der Nacht (oder eher früh am Morgen) sind wir dann ins Bett geplumpst.
So hier sind also endlich Bilder, die die beiden von uns zu ihrem Tag erhalten haben.





Eine kurze Slideshow sollt ihr auch haben:


Der Renner aber war unsere Fotobox (neudeutsch auch Fotobooth) in der die Gäste den ganzen Abend selbst von sich Bilder gemacht haben. Von dieser neuen Aktion haben wir euch ja schon kurz erzählt.

Die Bilder aus dem ersten Einsatz dazu gibt es in einem anderen Post.

Ach ja, Ricky Ord von den Ord Brothers und der Alte Krug in Diestelbruch haben nicht wenig zur tollen Stimmung beigetragen.

visit me on www.fotodesign-stein.de