2012-02-20

Die Hochzeitssaison 2012 startet und wir haben neues für euch im Programm

Hallo Fotofreunde,
die ersten Gespräche liegen hinter uns. Wir wollen euch aber noch mal auf unsere neue "Fotobox" hinweisen.

Lasst eure Gäste selber aktiv und kreativ werden.
Fast wie in einem Passbildautomat kann jeder Gast lustige, ausgeflippte der auch "normale" Fotos von sich, Freunden oder Familie schiessen und die Ergbnisse direkt betrachten. Verkleidung und Accessoires stehen bereit um witzige Momente und tolle Erinnerungen an eine unvergessliche Party fest zu halten.

Später kann jeder Gast mit Passwort seine Bilder ansehen und behalten.

Fragt uns einfach, wie der neue Trend auch zu eurer Hochzeit passt.
Die Ideen sind fast grenzenlos und die Fotos unvergeslich.

visit me on www.fotodesign-stein.de