2012-04-13

Portraits und Headshots aus der Serie vom Frisurenshooting zum Thema Hochsteckfrisuren und Hochzeitsfrisuren

Hallo Freunde,
bevor es bald mit Hochzeitsserien weiter geht gibt es mal ein paar Bilder eines aktuellen Shootings für einen örtlichen Friseursalon (Lina's Hairstyle).
Die Stimmung war sehr gut, und auch den noch anwesenden Kunden hat es Spaß gemacht mal ein professionell durchgeführtes Portraitshooting hautnah vor Ort zu erleben.
Ich hatte vier hübsche und talentierte Frauen (eigentlich 3 und ein kleines Mädchen) vor der Kamera, und obwohl es für die vier das erste Mal war konnten wir super miteinander arbeiten.
Die Enge der Räumlichkeiten sieht man auf den Fotos zwar nicht aber glaubt mir da war fast schon akrobatisches Talent gefragt (beim Fotografen ;-)).

Aber genug geschrieben schaut euch die Bilder an und lasst von euch hören.


Und zum Schluss noch eine Collage, die ich schnell noch zusammengebastelt habe (auch mit etwas mehr Details zu den Frisuren, war ja ein Frisurenshooting, wenn auch mit netten Nebenergebnissen).


Bis bald
Mathias

P.S. besucht Fotodesign-Stein auch auf Facebook und klickt "Gefällt mir"...

visit me on www.fotodesign-stein.de