2016-03-26

War das nicht schön... euer Fotograf aus Detmold sagt frohe Weihnachten.

War das nicht schön... euer Fotograf aus Detmold sagt frohe Weihnachten.

Hallo ihr Lieben,


holidays-212801_960_720wir haben eine wunderschöne Hochzeits- und Familienfotosaison hinter uns.

Die letzten Fotos werden in den kommenden Tagen ausgeliefert an hoffentlich fröhliche Kunden.

Uns bleibt euch schöne, besinnliche, gesunde und ruhige Tage zum Genießen, Ausspannen und Runterkommen im Kreise der Familie und Freunde zu wünschen.

Wir danken allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben und die wir mit unseren Bildern glücklich machen durften!

Wi
r freuen uns auf das nächste Jahr und auf die vielen Fotos, die darauf warten von uns und mit euch gemacht zu werden.

Also eine schöne Zeit, meldet euch wenn wir euch im neuen Jahr begleiten und mit tollen Bildern beglücken dürfen.

Wir freuen uns drauf.



Bis bald und kommt gut ins neue Jahr,


Alex und Mathias


P.S.: ach ja, Frohen Nikolaus!