2013-08-23

Hochzeitsfotograf aus Detmold auf Entdeckungstour - Smart Beach Tour 2013 - Kühlungsborn - Damen

Hallo Fotofreunde,
Hochzeitsbearbeitungspause und bevor es morgen wieder mit Hochzeit weitergeht, wieder was aus der Welt der Sportfotografie.
In Kühlungsborn und durfte ich die geniale Stimmung auf der Smart Beach Tour miterleben.
Also Kamera raus und die Stimmung und Action einfangen.
Wie gefällt euch was ihr seht? Kommentiert gerne auf facebook.

Heute dann die Damen mit echten Stars des Beachvolleyballs wie z.B. : KATRIN HOLTWICK und ILKA SEMMLER.
Die beiden sind momentan Nr. 2 der Weltrangliste und amtierende Deutsche Meister.

http://www.smart-beach-tour.tv/teams/team/beachvolleyballteam/holtwick-semmler/
(was auf der Seite steht entzieht sich meiner Kontrolle, deshalb übernehme ich keinerlei Haftung dafür.)

 Aber auch die amtierenden Europameisterinnen aus Österreich und deutsche Weltmeisterinnen U23 sind dabei... Gefällt euch was ihr seht? Dann klickt "Gefällt mir" auf facebook!






























visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de