2012-08-20

Antje und Cristoph - Hochzeit im Frelichtmuseum mit alten Bekannten aber neuen Bildern

Es war eine tolle Hochzeit und es sind tolle Bilder entstanden.
Wir hatten soo viel schöne Bilder, dass wir uns nur schwer von welchen trennen konnten.
Antje und Christoph kriegen aber wirklich die wunderschönen, lustigen und unverwechselbaren Bilder von Trauung, Shooting und Party, die ihre Hochzeit verdient hat.
Heute Abend ist Bilderübergabe in lockerer Athmosphäre (wir gehen gemütlich was Essen und Trinken). Ich bin schon sooo gespannt auf die Reaktionen und die Erzählungen von den hoffentlich genialen Flitterwochen.

Heute schon mal ein Bild vom schönen Strauß von Antje und dem Reversanstecker von Christoph.
Da folgen noch mehr, versprochen.



Für alle, die auf die Fotoboxbilder von letzten Wochenende warten: Kommen heute!
Vergesst nicht uns auf Facebook zu besuchen: FotodesignStein

visit me on www.fotodesign-stein.de