2013-10-16

Hochzeitsfotos, Herbstfotos und die kommende Saison...

Schade... die letzte #Hochzeit für dieses Jahr ist fotografiert und die Bilder an das glückliche Paaar übergeben.
 

Schön... die #Herbst Shooting Saison hat angefangen und es gibt nur wenige Termine, die noch frei sind für euch.
 

Bald... steht die Saison 2014 vor der Tür und auch hier gibt es noch freie Termine, allerdings solltet ihr euch schon mal melden um Termine frei zu halten. Wer zuerst kommt malt zuerst!
 

2014... ist bestimmt ein tolles Jahr zum #Heiraten! Wie wär's? noch nichts vor? Auf geht's, wir kennen auch tolle Dienstleister und #Hochzeitsplaner für euch!
 

Blogzeit... ist auch bald wieder. Also immer wieder reinschauen in den nächsten Wochen damit ihr nicht die tollen Bilder der letzten Monate verpasst!
 

LG
Mathias




visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de