2012-11-24

Fotograf aus Detmold - People - Streetphotography in Süditalien - Kalabrien - Part 2

Hallo Fotofreunde,

haben euch die letzten Hochzeitsbilder gefallen?
Wenn ja, dann vielleicht auch die heutigen von den Straßen Süditaliens.

Die Menschen Kalabriens, speziell in Le Castella sind alle freundlich und entspannt gewesen.
Ein kleiner Gruß, eine Bewegung mit der Kamera und ein fragendes Gesicht reichten oft aus und ich durfte nach Herzenslust fotografieren.
Freundliches, offenes Auftreten bringen einen einfach weiter oder was meint ihr?













Die Bilder sind wie alle aus dieser Reihe "out of Cam".
Nur die Standartbearbeitung beim fotografieren mit RAW Dateien wurde natürlich gemacht.
Ich möchte, dass die Bilder wirken undnicht die Bearbeitung.

Wie immer freue ich mich über Kommentare.

visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de

2012-11-10

Fotograf Detmold - Hochzeitsfotos Freilichtmuseum Detmold - Antje und Christoph

Bevor die Italienserie weitergeht wollten wir euch auch mal wieder eine Hochzeitsreportage zeigen.
Christoph kenne ich quasi schon von Kindheit an. Wie das oft so ist, verliert man sich aus den Augen, freut sich aber umso mehr wenn man sich dann wieder trifft.
Wir begleiteten die beiden bei ihrer freien Trauung und bis spät in die geniale Feiernacht. Es war eine tolle Stimmung und nach dem Shooting feierten wir einfach bis in die Puppen.
Auch wenn ich es schon mal erwähnt habe, dass emotionale ist es, was Hochzeitsfotografie so schön macht. Wenn man dann auch noch freundschaftlich involviert ist, dann macht es doppelt Spaß...
Jetzt aber erst mal Bilder! (Wieder mal ein paar mehr geworden, ist halt so ;-))


Hoffentlich gefallen euch die Bilder so gut wie uns und Antje und Christoph...
Die tage geht es weiter mit Italien, Kids und Co.
Bleibt ihr dabei?

CU
Mathias
Vergesst nicht und ein "Like" auf Facebook zu schenken!


visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de

2012-11-05

Fotograf - Detmold - Sommer Sonne Strand in Süditalien

Hallo Fotofreunde,

Auch heute mal keine Hochzeiten oder Portraits dafür Sonne pur.
Sorry für die Verspätung. Das Wochenende stand ganz im Zeichen von kein Internet und co.
War nach den vielen Wochen am Computer mal nötig. Kennt ihr das auch?
Heute wenig Worte mehr Bilder.
Sommer Sonne Strand sind bei dem Wetter optimal denke ich oder?

Lasst euch erwärmen und genießt die Sonnenstrahlen, die euer Monitor euch bringt ;-)
Entstanden in Crotone, Kalabrien auf einer Tagestour in Umland bei ca. 37° im Schatten an einem späten Septembertag.
 An den Strandabschnitten herrscht dort Ordnung und Disziplin ;-) Alles ist in Reih und Glied gestellt. Passende Farben bis zu den mietbaren Umkleidekabinen...
 An jedem Abschnitt wird gut aufgepasst (wenn Saison wäre, und jemand zum Auspassen da wäre ;-))

Hoffentlich habe ich etwas Wärme bei euch hinterlassen können. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Bis die Tage!
Vergesst nicht zu kommentieren, wenn ihr einen Print gewinnen möchtet.
LIKEs auf Facebook sind auch immer willkommen.
CU
Mathias

visit us at facebook or on www.fotodesign-stein.de