2012-06-26

Jennys und Valles Hochzeit - die Fotobox

Hallo Freunde,
nach der tollen Hochzeit von Jenny und Valle in Blomberg, Schloss Vinsebeck, Vinsebeckund Bergheim (bei Steinheim) möchte ich allen Gästen, Verwandten und Freunden, aber natürlich auch Jenny und Valle, für einen lustigen und schönen Tag, Abend und auch Nacht danken!
So macht heiraten Spaß, oder?



Dazu später mal mehr.

Jetzt wie versprochen der Link zu den Bildern der Fotoboxaktion.

Liebe Fotoboxfans für Euch ist dieser Link: Fotobox

Das Passwort und den Benutzernamen habt ihr ja gestern erhalten.

Viel Spaß beim Stöbern in den crazy Selbstportraits.

visit me on www.fotodesign-stein.de
und auf Faceboook

2012-06-24

Hallo Freunde,
weil ich die letzten Wochen immer gefragt wurde, hier mal der direkte Link zu unserem Facebookprofil.

So jetzt weiter Bilder sichten. Und danach zum Resteessen der gestrigen Hochzeit (lecker).

Es ist doch immer wieder toll, wenn man gemeinsam (meine Fau und ich) einen schönen Tag mit netten Leuten und tollen Bilder noch einmal revue passieren lassen (beim Bilder aussuchen). Und dann noch mal mit lieben Menschen druüber quatchen kann.
Einfach schön!

Grüße aus Detmold

Mathias


 PS: die Collage ist schon ein paar Tage alt aber so kanns aussehen ;-)
visit me on www.fotodesign-stein.de
and like me on Facebook